Hybrides Austauschtreffen der GMK-Landesgruppe Baden-Württemberg

Hybrides Austauschtreffen der GMK-Landesgruppe Baden-Württemberg

Hybrides Austauschtreffen der GMK-Landesgruppe Baden-Württemberg

29. November 2022
18:30 - 19:30

In den letzten Monaten war es ruhig um unsere Landesgruppe. Das möchten wir gerne ändern u. laden euch ganz herzlich zu einem hybriden Austauschtreffen ein:

Neben einem fachlichen Austausch zum Thema MakerSpaces und anderen medienpädagogischen Bildungsräume möchten wir mit euch überlegen, wie wir uns in Zukunft organisieren u. vernetzen können.

Wir freuen uns sehr – sowohl in Esslingen vor Ort als auch online – neue und bekannte Gesichter zu sehen.
Bitte sagt uns unter gmk.bw@web.de für eine Teilnahme in Esslingen oder auch online zu. Danke.

Verena (Ketter) u. Katrin (Schlör)