Online-Treffen der GMK-Fachgruppe Kita

Online-Treffen der GMK-Fachgruppe Kita

18. Juni 2021
14:00 - 17:30

Liebe Mitstreiter*innen in der Fachgruppe Kita,

wir hatten zu unserer letzten Online-Zusammenkunft im Dezember bereits einen Termin für das nächste Fachgruppentreffen anvisiert. Leider werden wir diesen durch die Wirren und Herausforderungen der
aktuellen Situation nur schwerlich halten können, bitten alle die sich hierfür schon Zeit eingeräumt hatten um Entschuldigung und wollen auf diesem Wege gleich einen Ausweichtermin vorschlagen.

Geplant haben wir hierfür den 18.06.2021 von 14.00 Uhr bis ca. 17.30 Uhr.

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen und hoffen, viele von euch (spätestens) zu diesem Termin wiederzusehen.

Kontakt: Michaela Weiß und Jörg Kratzsch (siehe GMK-Fachgruppe Kita)