Online-Treffen der GMK-Fachgruppe Schule

Online-Treffen der GMK-Fachgruppe Schule

17. Juni 2024
16:00 - 18:00

Liebe Mitglieder der GMK-Fachgruppe Schule,

wir möchten euch herzlich zu den kommenden Online-Sitzungen unserer Fachgruppe einladen. Diese Sitzungen bieten uns eine Plattform, um unsere Projekte vorzustellen und Erfahrungen aus unserem Netzwerk zu teilen.

Agenda der Online-Sitzungen:

  • Vorstellung eigener Projekte: Wir ermutigen alle Teilnehmer*innen, ihre Arbeit und Erkenntnisse mit der Gruppe zu teilen.
  • Spezialthema: „Medienkonzept und nun? – Arbeit im multiprofessionellen Team“: Ein tiefgehender Austausch über die Herausforderungen und Lösungsansätze in der Implementierung von Medienkonzepten.
  • Und weitere eurer Wunschthemen

Termine der nächsten Onlinesitzungen:

  • 18. September, 16-18 Uhr
  • 5. Dezember, 16-18 Uhr

Über einen möglichen Termin vor Ort werden wir in den Sitzungen noch diskutieren. Wir freuen uns auf Vorschläge.

Die Zugangsdaten für den 17. Juni 2024 bitte bei den Fachgruppensprecherinnen erfragen!

Forum 2024: Workshop zum Thema Kunst und KI:
Zusätzlich möchten wir euch einladen, sich aktiv am nächsten Forum zum Thema „Kunst und KI“ zu beteiligen. Falls ihr bereits Ideen habt oder einen Beitrag leisten möchtet, freuen wir uns über eure Rückmeldungen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und inspirierende Diskussionen. Falls ihr noch Themen habt, die wir ergänzen sollen, meldet euch gerne bei Kristin und Lea.