Digitaler Spaziergang durch Bielefeld

Eigentlich hätte das Forum Kommunikationskultur 2020 in Bielefeld stattfinden sollen. Eigentlich. Doch es kam, wie wir alle wissen, anders…

Am liebsten hätten wir alle Forums-Teilnehmer*innen natürlich persönlich hier vor Ort  begrüßt, doch ließ die Pandemie dies leider nicht zu. Um trotzdem ein paar Impressionen aus dieser schönen Stadt, Heimat der GMK-Geschäftsstelle seit dem Gründungsjahr 1984, zu zeigen, haben wir ein kleines Zeitraffervideo mit wichtigen Punkten der Stadt erstellt. Frei nach dem Motto: „Und sehen wir uns nicht in dieser Welt, dann treffen wir uns in Bielefeld!“ – Bleibt gesund!

NEU erschienen: Zwischen Utopie und Dystopie
Dieter Baacke Preis: Ausschreibung 2021

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü