Digitaler Spaziergang durch Bielefeld

Foto der Sparrenburg in Bielefeld. Hinter einer Steinmauer ragen ein Turm und mehrere Bäume hervor.

Eigentlich hätte das Forum Kommunikationskultur 2020 in Bielefeld stattfinden sollen. Eigentlich. Doch es kam, wie wir alle wissen, anders…

Am liebsten hätten wir alle Forums-Teilnehmer*innen natürlich persönlich hier vor Ort  begrüßt, doch ließ die Pandemie dies leider nicht zu. Um trotzdem ein paar Impressionen aus dieser schönen Stadt, Heimat der GMK-Geschäftsstelle seit dem Gründungsjahr 1984, zu zeigen, haben wir ein kleines Zeitraffervideo mit wichtigen Punkten der Stadt erstellt. Frei nach dem Motto: „Und sehen wir uns nicht in dieser Welt, dann treffen wir uns in Bielefeld!“ – Bleibt gesund!

Digitaler Spaziergang durch Bielefeld // Bielefeld im Zeitraffer
NEU erschienen: Zwischen Utopie und Dystopie
Dieter Baacke Preis: Ausschreibung 2021