Weihnachtsgruß 2020 vom GMK-Team

Screenshot des GMK-Weihnachtsgruß. Die einzelnen Mitglieder des Geschäftsstellenteams sind mit Lichterketten, Kerzen oder weihnachtlichen Dekoration geschmückt.

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder, liebe Kolleg*innen, liebe Freund*innen der GMK,

ein Jahr, welches viele Überraschungen und auch Herausforderungen für uns alle bereithielt, neigt sich dem Ende. „Könnt ihr mich hören und sehen?“ bekommt in Zeiten von Lockdown und Zoom eine ganz neue Bedeutung, vor allen Dingen in der medienpädagogischen Arbeit und Kommunikationskultur.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitgliedern, Wegbegleiter*innen und Freund*innen für die wunderbare Zusammenarbeit, die Anregungen und die große Unterstützung!

Wir wünschen Ihnen und Euch frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und ein gesundes, inspirierendes neues Jahr!

Weihnachtsgruß 2020 vom GMK-Team

Mit einem kleinen Weihnachtsvideo grüßt
Friederike von Gross und das gesamte Team der GMK-Geschäftsstelle

Bis Ende Februar für den medius 2021 bewerben!
VORSCHAU 2021