GMK-Gruß in Corona-Zeiten

Wir vermissen den direkten und persönlichen Austausch mit Ihnen und Euch, sind aber natürlich weiterhin für alle da. Online-Konferenzen u.ä. sind super, aber wir freuen uns auch sehr auf die nächsten Tagungen, Workshops, Seminare und andere Treffen, die auch wieder ganz „in echt“ statt finden. Bleibt gesund! Und zu Hause!

Unser GMK-M-Team hat dieses Video als Methode zum #KreativMitMedienMitmachMittwoch erstellt, um zu zeigen, dass man auch ohne den direkten Kontakt eine gemeinsame und sehr persönliche Geschichte erzählen kann, die zudem das Gemeinschaftsgefühl der Kinder und Jugendlichen sowie die Identifikation mit der Einrichtung fördert.

Vielleicht probiert ihr es in eurem Jugendzentrum oder in eurem Team auch einfach mal aus?

#stayhome #staysafe #wirsindGMK

GMK-M-Team: Ideen zur Arbeit mit Jugendlichen in Corona-Zeiten
#wirbleibenzuhause – Frei verfügbare medienpädagogische Materialien und vielfältige Informationen der GMK zur Anregung, Weiterbildung und Inspiration

Ähnliche Beiträge

Menü